Action Man: Battlefield Casualties | Komm, wir spielen Krieg!

Eigentlich nur ein Fake-Werbespot für eine Actionfigur im zappenden 90er-Jahre-TV-Modus. Uneigentlich aber auch eine realistische (und zynische) Sicht auf die psychischen und physischen Auswirkungen von Krieg auf Soldaten. Der mit abgrundtiefschwarzem Humor spielende WTF-Clip stammt von einer Friedensorganisation in UK, die gegen die Rekrutierung von 16-Jährigen in gefährlichen Einsätzen „kämpft“.

A Veterans For Peace UK Film challenging the British Army’s policy of recruiting 16 year olds into the most dangerous army jobs.

K1600_action man 2

via reddit

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Andocken like a bossi-cant-lose-video