Beyond the Fridge | Der Kühlschrank des Grauens

Im Sommer möchte man sich aufgrund feuriger Hitze ja öfter mal in den Kühlschrank flüchten. Von daher ist der in nicht mal 36 Stunden gedrehte Kurzfilm der PuppyGuts – zumindest in der ersten, cooleren Hälfte – genau das Richtige fürs aktuelle Wetter. Auch hier hat es sich nämlich jemand im Tiefkühlfach des Hauses gemütlich gemacht. Allerdings ist es in dem Fall offensichtlich kein Mensch. Und Spoiler: Lebensmittel sind es auch nicht (vielleicht waren sie es aber mal – vorm Verfallsdatum…).

K1600_BeyondTheFridge_PosterA_FINAL_v03-0-1000-0-1000

via reddit

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_BattleKart - MarioKart RLK1600_Reinventing the Turntable with Thud Rumble & Intel Edison  Meet the Makers