Ein Interview mit Gott

Nehmen wir mal an, ihr könntet ein Interview mit Gott führen (und nehmen wir dazu mal an, es gibt tatsächlich sowas wie einen Gott). Was würdet ihr wissen wollen, wenn ihr nur Fragen zur Ernährung stellen dürftet? Und was, wenn er/sie/es eure Fragen gar nicht beantwortet, sondern euch stattdessen eine wichtige Botschaft an die Menschheit überbringt?

All diese Fragen und noch mehr beantwortet euch zwar kein Gott, dafür aber der mit so einigen Awards ausgezeichnete Kurzfilm von Eli Shapiro: Ike Interviews God. Und der verdient es eigentlich wirklich, demnächst von allen in den Himmel gelobt zu werden. Hier ist er zumindest schon mal eingebet(t)et:

via reddit

MEHR: #  #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Der Robot-Dance auf einem Airboardyour-brain-on-poker-cover