Endlich wird wieder gekifft – Lammbock 2 wird gedreht!

Es wird wieder gekifft! Lammbock 2 – der Nachfolger vom vielleicht besten deutschen Kifferfilm (und eventuell auch einer der besten deutschen Filme überhaupt) – soll anscheinend tatsächlich schon in Planung sein. Jedenfalls sagt das ein Bericht in der RadioGong, in dem Sönke Wortmann, Produzent des 1. Teils, den Dreh für September diesen Jahres angekündigt hat. Und das wird vermutlich nicht das Einzige bleiben, was da gedreht wird.

Wir dürfen also gespannt sein, wie die Geschichte rundum Gourmet-Pizzen, Mehmet Scholl, Gehirnzellenmassaker & immer mit Stil weiter gehen wird. Vor allem, weil sie ja eigentlich auch irgendwie zu Ende ist. Ich erhoffe mir auf jeden Fall mal wieder ein paar Dialoge, bei denen die Coolness eben im Subtext mitschwingt – wie vor 14 Jahren. Moritz Bleibtreu scheint seiner Rolle – und seinem Namen – auf jeden Fall treu zu bleiben. Schließlich fragte er auf Facebook: „Wer hat Bock auf ’n Teil 2 von Lammbock?“ Und das hat ja definitiv jeder. Zumindest solange der Film kein gewöhnlicher Film wird. Er sollte nämlich die Deluxe-Version werden. Die Jacobs-Krönung des THC aller Fortsetzungen!

via testspiel

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha
Kommentar
  • Marc

    Ha, ha, nice Punchline!

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_K1600_food art1280K1600_sun of a beach