Honest Trailer: Super Mario Bros – The Movie

Die unglaublich schlechte Verfilmung eines unglaublich guten Games. Super Mario Bros. – The Movie (1993). Ein aus meinem Gedächtnis zum Glück längst verdrängter Film, der geradezu prädestiniert dafür ist, in die Honest-Trailer-Serie der Screenjunkies zu kommen.

Immerhin kann der Mario im warumauchimmer düsteren Film nicht mal springen (manchmal läuft er sogar nach links!). Und überhaupt wirkt einfach alles darin so falsch, dass ihn vermutlich sogar Uwe Boll besser hingekriegt hätte. Und der hat immerhin Far Cry mit Til Schweiger besetzt…

via screenjunkies

MEHR: #  #  #  #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    dam-funkK1600_fatoni-cmon-ep-cover-720x400