Minion Ways to Die | Knet-Massaker in Stop-Motion

Überall sind sie, diese kleinen gelben Viecher. Und weil es viel zu viele sind, müssen minions millions of ihnen nun dran glauben. Endlich. Mein Dank geht an den Vollstrecker Lee Hardcastle, der gerne und oft Dinge im Stop-Motion-Modus tötet. Zumindest, wenn sie aus Knete sind.

minions dying

via seitvertreib

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_SKATE IN THE HEMP FIELDK1600_Terra Pete