Old Spice is bäck | Werbung im WTFormat

In den USofA sind die Old-Spice-Clips ja irgendwie so ein Kult für sich. Und warum das so ist, seht ihr, wenn ihr den neuesten Spot des Männergeruch bekämpfenden WhatTheFuck-Marketing anklickt. Wenn Werbung hierzulande nur ein bisschen mehr so wäre wie das, würde ich meinen Adblocker vielleicht auch ausmachen. Vielleicht.

via reddit

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_Mirror’s Edge Catalyst Gameplay TrailerK1600_robot koch