Portal Combat

Ein neuer – und wieder mal effektebeladener – Kurzfilm der VFX-Künstler von FilmRiot. Diesmal hat man sich dem Thema Videospiele gewidmet. Und zwar einem, das eigentlich in jede Top10-Liste der letzten 10 Jahre gehört: Portal (bzw. Portal 2).  Das Resultat ist eine 7-minütige Actionkomödie, die storytechnisch zwar eher low level ist, dafür aber eine ziemlich geile Grafik hat – und Lust auf ein (leider bis jetzt nicht geplantes) Portal 3 macht, dass eigentlich mal langsam kommen könnte.

via FilmRiot

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    ILOVEMAKONNEN – Rumor (Video)This ain’t California in der ARD-Mediathek | Ein Film über die Skaterszene der DDR