Stupido schneidet YouTube: Liont verkauft Scheiße

Der Hobby-Schneider Stupidovizion, von dem besonders Fler ein großer Fan sein dürfte, hat mal wieder zugeschlagen. Diesmal hat er YouTuber Liont (& DagiBee) zum Real-Talk gezwungen. Und ich freue mich den schönen Titel des Videos hier schriftlich festhalten zu können: Liont verkauft Scheiße.

via Falk Schacht

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_K1600_suckmyduck (2)K1600_BattleKart - MarioKart RL