Sun of a Beach

Zur Zeit ist der Sommer in Deutschland ja eher zurückhaltend (hier in Hamburg sowieso). Ganz anders sieht das aber im folgenden Kurzfilm von 4 Studenten der französischen Filmhochschule MOPA aus. Hier ist die wärmste aller Jahreszeiten ein regelrechter Son of a Bitch Sun of a Beach. Und ich wünsche mir ja, dass die nächsten Tage ungefähr genauso werden. Von der frisch entflammenden Hölle mal abgesehen… (und Vorsicht: der Film enthält nackte Tatsachen!)

K1600_1048959_402741649836877_1693416241_o

via thecuriousbrain

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_lammbockK1600_Gerard - Höhe fallen