Tasty Tasches: You know how the germans eat their Maultaschen?

Wie macht man die beliebten Maultasche über die „schwäbischen Grenzen“ hinaus noch bekannter? Mit einem mutigen und witzigen Werbeclip hat das BÜRGER mit Sicherheit geschafft. Im kurzen Film mit dem Titel „Tasty Tasches“ unterhalten sich zwei amerikanische Cops über die köstlichen deutschen Teigtaschen.

Entstanden ist der Spot von den jungen Filmemachern Gregor Eisenbeiß und Ihab Abouzeid in Zusammenarbeit mit der Filmakademie Baden-Württemberg. Eine wunderbare Hommage an den Filmklassiker Pulp Fiction, die uns einen neuen und amüsanten Blick auf die Tasches werfen lässt. Nice Work!

„Die Maultasche hat es tatsächlich geschafft, Gesprächsthema zwischen zwei Los Angeles Police Officers zu sein. Und Hopeman und Brick wissen, wie man sich köstlich unterhält.“

Brick (Fahrer): Kevin Brown
Hopeman: Denis Lyons
Drehbuch | Regie: Ihab Abouzeid
Konzeption: Ihab Abouzeid & Gregor Eisenbeiß
Besonderer Dank an Philip Gnadt
Produktion: Marvin Rössler & Nathalie Kraft
Kamera: Pat Aldinger
Sounddesign | Soundmischung: Marvin Keil
Beratung: Oscar Charlie GmbH

via Blogrebellen & Blogbuzzter

Teilen
Related Posts