Trailer – der Film

Ein Film in der Länge eines Trailers, in dem ein Trailer für einen Film gedreht wird. Mit bekannten Kino-Klischees, einer noch bekannteren Stimme und dem noch unbekannten kleinen Bruder von Rambo (namens Rambi). Das ist Trailer – ein großartiger kleiner Stop-Motion-Kurzfilm von Mascha Halberstad.

via reddit

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha
Kommentar
  • Christoph

    Danke, ich musste mehr als Schmunzeln … Rambi ;)

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
ALOHA NALU: Ein Kurzfilm als AbkühlungBaby-Grundkurs mal anders: Ein Baby richtig halten