Turbo Kid (Trailer) | Mad Max mit BMX-Bikes, Lasern und Comics

Der erste richtige Trailer für Turbo Kid, in dem ein paar Kids mit Lasern, Videospielkonsolen und BMX-Einhörnern gegen einen Endzeit-Herrscher antreten. Der wie irgendwas zwischen Mad Max und Mega Man aussehende Film basiert auf einem Kurzfilm der ABC of Death-Reihe (klicke unten) und spielt in einer fiktiven Post-Apokalypse im Jahre 1997. Und ich glaube, das könnte ganz schön geil werden – am 28. August.

K1600_turbo-kid-is-an-insanely-radical-ultra-violent-film-sundance-2015-review

via reddit

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Bitches-N-Marijuana-Videoyeezy-boost-350-1