Webserie: Breaking Good | Mr. Black’s Wandel vom Meth-Dealer zum Chemielehrer

Na, vermisst ihr Breaking Bad und good old Heisenberg auch manchmal? Falls ja, hab‘ ich hier etwas ziemlich Ähnliches für euch. Obwohl. Ähnlich trifft es eigentlich nicht so ganz. Denn genau genommen ist es nämlich das exakte Gegenteil von Breaking Bad. Und so heißt die 6-teilige Web-Serie von den zwei Videokünstlern Alex und Ariel auch Breaking Good. Sie erzählt die Geschichte von Mr. Black, einem Crystal-Meth-Dealer, der aufgrund einer Krebsdiagnose seine korrupten Geschäfte beenden – und nun der beste Chemie-Lehrer aller Zeiten werden will. Ein bisschen so, als wäre man mit Walter, Jesse & Co in einem Paralleluniversum. Bitch, science.

via reddit

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_Bassfirecavalier lemonade