Beer Buddy: Die weltweit erste Bottoms Up Zapfanlage für 5l-Partyfässer

Das „Bottoms Up“ Zapfsystem ist wohl mit die schnellste und spektakulärste Art Bier in ein Glas zu bekommen. Denn bei diesem System kommt das Bier durch den Glasboden („from the Bottom Up“). Der perfekte Bier-Genuss in Sekunden schnelle wird durch das behutsame aufsteigen im Glas ermöglicht, denn so geht nur wenig Kohlensäure verloren und das Bier schmeckt besonders frisch.

Bisher waren diese Zapfanlagen Stadien, Restaurents oder Kneipen vorenthalten. Doch jetzt kommt der Beer Buddy für den privaten Haushalt – die weltweit erste Bottoms Up Zapfanlage für 5 Liter Partyfässer. Perfekt für den Fußballabend mit Kumpels, beim Grillen im Garten, am Strand oder natürlich auf einem Festival. Das Bier bleibt im isolierten Buddy (der ohne Strom auskommt) über mehrere Stunden kalt.

Heute ist nun endlich die Crowdfunding-Kampagne von Beer Buddy bei Kickstarter live gegangen. Ihr könnt das Projekt ab sofort mit verschiedenen Rewards (Starterkits) unterstützen und euch aktuell noch günstige Vorzugspreise sichern: Die ersten 500 Unterstützer erhalten je ein mit leckerem Fassbier gefülltes Partyfass als Geschenk dazu. Das Finanzierungsziel wurde in nur knapp zwei Stunden bereits erreicht. Cheers!

„Das Bottoms Up Zapfsystem ist die wohl schnellste und spektakulärste Art Bier in ein Glas zu bekommen. Diese Idee stammt aus Amerika und hat weltweit für Aufsehen gesorgt. Der perfekte Bier Genuss in Sekunden schnelle wird durch das behutsame aufsteigen im Glas ermöglicht, denn so geht nur wenig Kohlensäure verloren und das Bier schmeckt besonders frisch.“

beer-buddy-01

beer-buddy-02

beer-buddy-00

In Kooperation mit Beer Buddy
MEHR: #  #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks