BeoLab 90: Der 40.000 Dollar-Speaker von Bang & Olufsen

beolab-90-bang-olufsen
Der dänische Hersteller für Unterhaltungselektronik Bang & Olufsen feiert in diesem Jahr seinen 90. Geburtstag und veröffentlicht zur Feier einen ganz besonderen Speaker, mit dem man die Zukunft des Klangs neu definieren will: Der BeoLab 90 ist knapp 140 kg schwer, kommt mit 8200 Watt, 360-Grad Sound, ist vollgepackt mit Features und kostet schlappe 40.000 US-Dollar. Weitere Infos und Fotos findet ihr unter diesem Link.

„Stellen Sie sich einen Lautsprecher vor, der so intelligent konzipiert, so erstklassig gearbeitet und so fein abgestimmt wurde, dass er unter jeglichen Umständen das ultimative Klangerlebnis liefert. Das ist der neue Lautsprecher BeoLab 90 von Bang & Olufsen. Er wird die Zukunft des Klangs völlig neu definieren.“

via The Verge

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
K1600_EinhornkackeK1600_weed