DonkiBot: Der smarte Elektro-Bollerwagen

donkibot-01Das wäre doch was für die nächste Wanderung am Vatertag: Ein smarter Elektro-Bollerwagen der euch automatisch folgt – kein lästiges Schleppen und Ziehen von Bierkisten mehr. Der DonkiBot von der Firma Omorobot ist allerdings aus Sicherheitsgründen mit einem Fernbedienungskabel direkt mit dem Nutzer verbunden. Mehr aber auch nicht – alles andere macht der E-Packesel selbstständig: Seinem Besitzer kann er dank mehreren Sensoren selbstständig mit einer Höchstgeschwindigkeit von 6 km/h folgen. Bei einer Maximal-Last von 100 kg hält der Akku knapp 2 bis 4 Stunden durch. Ob die Nutzung unter Alkohol-Einfluss erlaubt ist, kann ich euch allerdings nicht sagen. Alle Infos und Details gibt’s drüben bei Kickstarter.

„The smartest and unique way of moving your stuffs.“

donkibot-02

donkibot-03

Fotos: DonkiBot

via Endgadet

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    wonder-of-stevie-3delasoul-pain