Elbow: Der anklippbare Mini-Walkman

Erst vor kurzem habe ich mal wieder meine CD-Sammlung aufgeräumt. Dabei habe ich in den Kisten auch einige Mixtapes gefunden – für die Kassetten hab ich allerdings kein Abspielgerät mehr. Da kommt mir der Elbow – ein anklippbarer Mini-Walkman gerade recht. Die minimal gehaltene „Neu-Auflage“ ist recht klein gehalten und wird einfach auf die Kassette gesteckt.

Leider ist der Elbow bisher nur ein modernes Design-Konzept von Andrius Zemaitis und Marius Paulikas. Der Hersteller hat zum Prototyp aber erfolgreich eine erste Marktstudie abgeschlossen – er wird also in Kürze bestimmt bei einer Crowdfunding-Plattform wie z.B. Kickstarter auftauchen. Weitere Details findet ihr unter www.elbow.co.nf.

„Raise The Cassette Tape Culture!“

via Blogbuzzter

MEHR: #
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks