Party On Demand: Die Sony Partybox GTK-XB5

partybox-itsrap-coverIch denke jeder von euch hat daheim schon mal eine Party geschmissen. Mit das Wichtigste ist mit Sicherheit die Musik und das passende Soundsystem. Laut muss es sein und für Stimmung sorgen. Für Leistung satt für die nächste Feier sorgt definitiv der neue Party-Lautsprecher von Sony.

Das kompakte, leichte und leistungsstarke One Box Soundsystem GTK-XB5 (erhältlich in vier Farben) wurde bereits auf der IFA vorgestellt und kommt mit enormer 200 Watt Ausgangsleistung, dynamischem EXTRA BASS, Bluetooth und NFC. Das Besondere sind die bunten und faszinierenden Lichteffekte (Stroboskop-Effekte und farblich wechselnden Lichtschienen im Takt der Musik), die für echte Club-Atmosphäre in den eigenen vier Wänden oder Festivalstimmung im Garten sorgen.

Die Partybox, die sich übrigens vertikal oder horizontal aufstellen lässt, wird bequem via Smartphone oder Tablet bedient. Mit der SongPal App könnt ihr nicht nur die Musik steuern, sondern auch individuelle Lichtfunktionen und verschiedene Soundeffekte einstellen. Optional lässt sich die GTK-XB5 auch kabelgebunden via Audio-In nutzen. Für den ultimativen Stereo-Sound kann man dank der „Party Chain“-Funktion mehrere GTK-XB5 Systeme zusammenschließen, um Beleuchtung und Sound zu synchronisieren. Ich bring dann mal die Wände zum Wackeln!

„Mit dem clubtauglichen Sound dieses kompakten Systems kann die Party losgehen. EXTRA BASS™ liefert die nötige Extradosis Bass für wummernden EDM-Sound, Beleuchtungseffekte sorgen für Festival-Atmosphäre.“

partybox-itsrap-bottom

partybox-itsrap-bottom-2

Ein GTK-XB5 Exemplar wurde mir von Sony zum Testen zur Verfügung gestellt.
MEHR: #  #  #
Teilen

Leave a Comment

1 Trackbacks/Pingbacks