Party to go: Die kabellosen Sony Lautsprecher SRS-XB40 (+ Verlosung)

Im Dezember letzten Jahres hatte ich euch die geniale Sony Partybox GTK-XB5 vorgestellt. Mit dem Lautsprecher SRS-XB40 hat die Partybox nun einen kleinen, tragbaren und kabellosen Bruder bekommen.

Der leichte und BLUETOOTH® Lautsprecher kommt natürlich mit mit EXTRA BASS™ Technologie und sorgt für satten Sound: Duale Passivradiatoren optimieren tiefe Frequenzen und geben den beiden Breitband-Lautsprechern einen ordentlichen Bass-Boost. Eine mehrfarbige Lichtleiste, Lautsprecherbeleuchtung und Stroboskoplicht sorgen für echte Club-Atmosphäre. So könnt ihr eure Party einfach überall hin mitnehmen – sogar im Regen – denn der SRS-XB40 ist nach IPX5 Standard wasserabweisend.

Highlights:

  • Mehrfarbige Lichtleiste, Lautsprecherbeleuchtung und Stroboskoplicht
  • EXTRA BASS für satten, kraftvollen Sound
  • One-touch Hörvergnügen mit NFC und Bluetooth
  • Bis zu 24 Stunden Akkulaufzeit
  • Wasserabweisendes Design für sorgenfreien Einsatz
  • Kompaktes, tragbares Design
  • Wireless Party Chain: Synchronisierung mehrerer Speaker

Mit der App „Sony | Music Center“ (ehemals SongPal) steuert ihr Musik und Beleuchtung ganz einfach mit eurem Smartphone. Noch mehr Kontrolle habt ihr übrigens mit der „Fiestable“-App: Hiermit lassen sich unter anderem die Lautsprecherleuchten noch detaillierter steuern und diverse DJ-Soundeffekte nutzen.

Optional lässt sich der SRS-XB40 auch kabelgebunden via Audio-In nutzen. Für den ultimativen Stereo-Sound kann man dank der „Party Chain“-Funktion mehrere SRS-XB40 Systeme zusammenschließen, um Beleuchtung und Sound zu synchronisieren. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 229,00 €.
Weitere Details findet ihr unter www.sony.de.

Verlosung

Wireless Speaker SRS-XB40

Damit ich auch ihr ein bisschen Bass abbekommt, verlosen wir zusammen mit Sony ein Exemplar des tragbaren und kabellosen Bluetooth-Lautsprechers SRS-XB40 mit EXTRA BASS™ Technologie und faszinierenden Lichteffekten. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach den diesen Facebook-Beitrag liken und kommentieren, welchen Song ihr als erstes hören würdet:

Alternativ könnt ihr auch unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Die Verlosung endet am 8. Juni 2017 um 24 Uhr. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

In Kooperation mit Sony
MEHR: #  #  #  #
Teilen
Showing 14 comments
  • Mike

    Sehr geiles Teil! Würde ich gerne gewinnen – perfekt für den anstehenden Sommer :)

  • Lorenz Feilke

    Würde als erstes Legends von Company Flow hören

  • Max Paas

    Wow! Wünsche mir schon seit längerem endlich einen vernünftigen Speaker für draussen.. wäre natürlich ideal für alle Sommer-adventures🔥🔥🔥

    Mein erster Song wäre aufjedenfall:

    2pac Feat Redman, Method Man – Got My Mind Made Up

  • Silvia Palmi

    Wow, ein highlight! <3 Ich würde mich mega dolle freuen!

  • Andre Bayer

    Die Wildecker Herzbuben – Hallo, Frau Nachbarin

  • Gumble316

    Das ist ja mal ein richtig cooles Teil. :-)

    Bei mir würde zuerst
    Phantogram – Mouthful of Diamonds
    laufen.

  • Iris Marga

    Herz über Kopf, super Teil

  • Rolf

    Ich würde als erstes etwas aus meiner Jugend hören, „Never enough“ von The Cure. :-)

  • Ulrich Carl

    Status Quo: Rockn, Roll over the World

  • Udo Böttner

    Sehr guter Klang,fetter Bass
    Da hör ich direkt den alten Udo Lindenberg drauf ganz klar
    Schön im Sommer gerade jetzt bei der schönen Sonne,ab ins Schwimmbad und los gehts

  • Jennifer März

    Wow
    Was ein super Teil. Der Bericht und die technischen Daten versprechen schon mal viel.
    Momentan bin ich auf dem 90er Trip (jugendgefühle) mit gigi d’agostino, nelly, Usher,..
    Da könnten die Nachbarn endlich mal rüber kommen für eine gartenparty

  • Joachim

    Hip Hop von dead prez! :)

  • Domi

    Wow – cooles Teil. Da bin ich mal dabei!

    • Domi

      Titel: Lost in Your Light

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks