Peggy: Die smarte Wäscheklammer

peggy-1Wir hatten hier bereits den smarten BH, die smarte Weinflasche und zuletzt den smarten Regenschirm. Das Produkt Peggy ist mindestens genauso schräg: Die smarte Wäscheklammer von Waschmittelhersteller OMO wurde als Marketingaktion für den für den australischen Markt entwickelt und ist mit mehreren Sensoren ausgestattet. Thermometer, UV-Sensor und Feuchtigkeitsmesser informieren euch via Smartphone unter anderem wann die Wäsche trocken sein wird und ob es regnen wird, falls ihr die Wäsche draußen aufgehängt habt:

peggy-2

via Engagdet

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Filme mit Spielen drehen: GTA 5 Spielfilm MILAsamy-deluxe-2016