Fallout 4: Bereit für die Apokalypse? (Trailer & Neuerungen)

Am 10.November erscheint hierzulande endlich Fallout 4. Im neuen Live-Action-Trailer erlebt ihr, wie die Welt von Fallout 4 zum Leben erwacht. Lautsprecher an, zurücklehnen und mitsingen:

Top 5 Neuerungen

  • Erscheint uncut in Deutschland
  • Es gibt einiges zu erzählen, selbst wenn man alle gesprochenen Sätze von Skyrim und Fallout 3 zusammen nehmen würde, käme man nicht an die 111000 Zeilen Text von Fallout 4 ran (ca. 100 Stunden Gesprächszeit) – was dabei wirklich neu ist: die Begleiter können nun euren richtigen Namen sagen
  • Schrott ist immer zu gebrauchen, wo wir in Fallout 3 noch Dosen, Klopümpel und weiteres unnützes Zeug fanden und nur als Munition verwenden konnten, wird nun jedes Teil gebraucht. Da überlegt man sich zweimal ein Schrottteil zu verkaufen/wegzuwerfen – evtl. könnte es ja für ein neues Scope oder eine neuen Waffe gebraucht werden. Somit verhindert man, dass die Spieler am Ende eine riesige Menge an Kronkorken (Währung) gesammelt haben
  • Zum ersten Mal in der Videospielgeschichte wird es möglich sein generierte PC Mods auf den Konsolen zu spielen. Dieser Dienst erscheint leider nicht direkt zum Release, sondern kommt 2016 auf uns zu. Noch ein kleiner Wermutstropfen: Dies ist zuerst für die X-Box One möglich, PS4 Spieler müssen sich noch ein wenig gedulden
  • Die Individualität in Fallout 4 ermöglicht es uns eigene Häuser, Waffen, Powerrüstungen und ganze Siedlungen zu bauen. Wie immer könnt ihr euch natürlich entscheiden ob ihr freundlich die Welt erkundet, unter Dauerfeuer das Ödland niedermäht oder unparteiisch an die Sache ran geht. Ego-Perspektive oder Third-Person ist wie immer frei wählbar.

Ich persönlich freue mich sehr auf den neuen Fallout teil da der letzte schon 7 Jahre zurückliegt. Weitere News nach dem Release erscheinen hier mit einigen let‘s plays.

fallout-4-gamin

MEHR: #  #
Teilen
Autor
Janik

Janik

Leidenschaftlicher und ehemals professionellerGamer - vom Skateboard zur Rap Musik - als DJ und Producer im Bereich des Techno immer noch International aktiv unter Janikee Berger oder als Duo unter Nordic&Berger.
Janik

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    warsteiner-klitschko-challenge-coverwiz-khalifa-2015