Far Cry – Primal (Infos & Trailer)

far-cry-primal-01
Am 23. Februar 2016 (PS4 & Xbox One – eine PC-Version soll im März 2016 folgen) schickt euch Ubisoft mit „Far Cry Primal“ in die Steinzeit. Als letzter überlebender einer Jagdgruppe schlüpft ihr in die Rolle des Jägers Takkar. Die Geschichte spielt vor über 10.000 Jahren. Ihr müsst euch mit selbstgebauten Waffen gegen Bären, Säbelzahntiger und weitere Wildtiere behaupten. Da es zu dieser Zeit noch nicht so eine Dichte an Waffen gab, dürft ihr euch Materialien selbst suchen und diese zusammenstellen. Mit Bogen und Speer bewaffnet könnt ihr euch dann an die Spitze der Nahrungskette kämpfen.

far-cry-primal-02
Tag und Nacht werden eine große Rolle spielen, da die meisten „Beutetiere“ sich nachts zur Ruhe legen und die „Raubtiere“ in den Vordergrund treten. Auch andere Stämme machen euch die Jagd und Erkundungstouren nicht gerade einfacher, deshalb kommt es auch häufig zu Kämpfen zwischen anderen Menschen und euch. Vieles ist noch nicht bekannt aber man merkt, dass sich das Jagdsystem aus den Vorgängern stark durchgesetzt hat und aus Nebenquests ein ganzes Spiel entstanden ist.

far-cry-primal-03

far-cry-primal-04

MEHR: #
Teilen
Autor
Janik

Janik

Leidenschaftlicher und ehemals professionellerGamer - vom Skateboard zur Rap Musik - als DJ und Producer im Bereich des Techno immer noch International aktiv unter Janikee Berger oder als Duo unter Nordic&Berger.
Janik

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Small World: Skiing als Kuntformcourtesy-video