Mirror’s Edge Catalyst | Neues Gameplay-Footage des Jump’n’Run-Shooters

Mirror’s Edge war für mich eines DER Spiele auf der PS3. Und genau deshalb freu ich mich seit der Veröffentlichung des ersten Teils 2008 auch auf den Nachfolger (Mirror’s Edge Catalyst). Von genau dem gibt es auch jetzt neues Gameplay-Footage. Und das sieht optisch schon mal sehr, sehr gut aus. Ich mag diesen futuristischen Look einfach.

Ich hoffe allerdings auch, dass der parkourige Jump’n’Run-Shooter diesmal noch mehr Jump’n’Run – und nicht wie einst angekündigt – mehr Shooter ist. Am 23. Februar nächsten Jahres erfahren wir dann mehr darüber, wie es mit der sprunghaften Faith weitergehtrennt.

via mind’s delight

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_GoPro Line of the Winter Léo Taillefer - Italy 3.15.15 - SnowK1600_old spice (2)