Beatmaker Figub Brazlevič aus Berlin präsentiert sein neues Beat Tape “Oldschool Future“. Dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

“Figub Brazlevič schickt den Zuhörer mit “Oldschool Future” auf eine bunte Reise durch das musikalische Repertoire der letzten 3 Jahre seines Schaffens in Berlin. Elegante, entspannte, atmosphärische, sowie sehr kraftvolle und intensive Beats, die einem stets einen Hauch von Oldschool HipHop um die Ohren wirbeln, öffnen einem während dieser Beat-Reise mit voller Inbrunst und Freude die Tür. Loops, die lange unverarbeitet auf dem Rechner des Beatmakers rumdümpelten, fanden im Laufe der letzten 3 Wochen in diesem Projekt nun zu ihrer kompletten Ausführung. Scratches und Cuts stammen von Rob for Real und Figub selbst. Diese vollendete Beatcollage, die auf ein Mastering verzichtet, zieht nun auch ihre Bahnen um die sichtexotische Sonne.”