Kanye West: Erstes Beat-Tape von 1997 aufgetaucht

Altes Beat-Material von Kanye West gibt es ja schon eine Menge – doch der neuste Leak ist aber bemerkenswert: Denn es soll das erste Beat-Tape von Yeezy sein und aus dem Jahr 1997 stammen. Produziert wurden die insgesamt 8 Instrumentals damals für Rapper Grav aus Chicago.

MEHR: #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal
Kommentar
  • zoltan

    Danke für diesen Fund!
    Egal was Kayne so in der Öffentlichkeit macht, er ist halt ein guter Rapper.
    Keep on Digging!

    Lg,
    Zoltan
    http://www.zoliblaze.de

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
adidas-originals-adv-triple-white-01The Simpsons: Der IKEA Couch Gag