In eigener Sache: Relaunch 2010

Ich denke euch ist es aufgefallen, ist ja auch kaum zu übersehen. Der Blog erstrahlt in einem neuen Theme. Das alte konnte ich irgendwie nicht mehr anschauen. Irgendwie zu viel alles. Ich brauchte etwas Frisches. Grundlage diente das „Simplo“-Theme von Site5, an dem ich allerdings vieles geändert habe. Ganz fertig bin ich noch nicht, da wird noch an einigen Schrauben gedreht werden.

Gleichzeitig mit dem Relaunch steht der Blog nun auch unter dem „neuen“ Motto „Music. Life. Style. Culture.„. Der Fokus des Blogs bleibt weiterhin auf der Musik (Rap, Funk & Soul), aber auch zu anderen Themen (Fotografie, Design, Social Media, Technik, etc.) werde ich ab und zu mal einen Artikel schreiben.

Des Weiteren habe ich das Mikro-Bezahlsystem flattr integriert. Damit könnt ihr www.itsrap.de mit einem Klick unterstützen. Wie das ganze funktioniert? Ganz simpel, alle wichtigen Infos zu flattr findet ihr hier.

Ansonsten wäre natürlich etwas Feedback nicht schlecht…

MEHR: #
Teilen
Showing 17 comments
  • legastiger

    ich finde das gut. gefällt mir besser als dein altes design. ich war nie ein freund von magazin blogs und übersichtlichkeit ist trumpf.

  • Hzzzn

    „Keepin´ it clean like a washmachine!“
    Gefällt mir auch gut!

  • Kop

    *thumbs up*

  • Thang

    Finds auch ziemlich gut! Kann man lassen ;)

  • sebastian

    Gefällt mir sehr gut :)

  • ekrem

    i like!

  • David

    Auch mir gefällt das Design richtig gut. Das du dich thematisch etwas ausweitest kann ich absolut verstehen. Ich bin auch breit gefächert was meine Interessen betrifft, hab mich aber doch dagegen entschieden aus dem Nischenblog mehr zu machen.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und werde natürlich weiterhin Abonnent bleiben. :)

    Grüße

  • daburna

    Hmmm ich war dem Magazin-Theme ja eher zugeneigt. Sehr aber durchaus auch einen Sinn daran, wieder „herkömmlich“ zu bloggen. Bin gespannt, was du hier noch so draus machst. Geflattert hab ich dich schon ;-)

  • daburna

    P.S.: Du musst dir das Theme unbedingt mit der neuesten Version von Opera ansehen. Der Absenden-Button ist dort nämlich fast weiß und kaum sichtbar. Unter Firefox seh ich dagegen einen schön blau leuchtenden Button.

  • Pascal

    @daburna: Jep, ich weiß, steht bereits auf der „To Do“ Liste. Danke für die Info!

    Klasse das es euch allen gefällt! :)

  • S

    fett!!

  • M J

    Finde das neue Theme auch sehr cool. Allerdings würde ich vielleicht noch die Schriftart des Mottos „Music.Life.Style.Culture“ ändern.
    Ansonsten – Daumen hoch!

  • Tilo

    Hi, mir gefällt das neue Theme auch gut.
    Eine Sache gibt es aber, und zwar ist das Background Bild bei einer full hd Auflösung nicht breit genug und man sieht grau. Irgendwie unschön. Spiegel doch die jeweiligen Seiten oder so…

    Ansonsten nur weiter so!

  • Pascal

    Der BG ist bis 1680x – Auflösung… für alles Full HD’ler werd ichs vergrößern. :)

    Danke!

  • Poltergeist

    Da klickt man mal ein paar Tage nicht rein und schon sieht alles anders aus.

    Gefällt mir recht gut. Wirkt ein bisschen schlanker als das alte Design. Fand das alte aber auch nicht verkehrt.

    Täuscht es oder ist die Performance jetzt auch ein klein wenig besser? Hat aber trotzdem noch gewaltig Luft nach oben. ;)

  • Pascal

    Jep, die Performance ist um einiges besser geworden. Wir aber weiterhin dran geschraubt, versprochen! :)

  • Rap and Blues

    Sieht fresh aus der neue Look – gut gemacht!
    Beste Grüße,
    Can

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks