In eigener Sache: Relaunch 2010

Ich denke euch ist es aufgefallen, ist ja auch kaum zu übersehen. Der Blog erstrahlt in einem neuen Theme. Das alte konnte ich irgendwie nicht mehr anschauen. Irgendwie zu viel alles. Ich brauchte etwas Frisches. Grundlage diente das „Simplo“-Theme von Site5, an dem ich allerdings vieles geändert habe. Ganz fertig bin ich noch nicht, da wird noch an einigen Schrauben gedreht werden.

Gleichzeitig mit dem Relaunch steht der Blog nun auch unter dem „neuen“ Motto „Music. Life. Style. Culture.„. Der Fokus des Blogs bleibt weiterhin auf der Musik (Rap, Funk & Soul), aber auch zu anderen Themen (Fotografie, Design, Social Media, Technik, etc.) werde ich ab und zu mal einen Artikel schreiben.

Des Weiteren habe ich das Mikro-Bezahlsystem flattr integriert. Damit könnt ihr www.itsrap.de mit einem Klick unterstützen. Wie das ganze funktioniert? Ganz simpel, alle wichtigen Infos zu flattr findet ihr hier.

Ansonsten wäre natürlich etwas Feedback nicht schlecht…

MEHR: #
Teilen
Related Posts