Intern: Basel-Trip

basel-front.jpg

Kurze Info: Ich werde die nächsten 3 Tage geschäftlich in Basel verweilen. Da ich noch nicht weiß wie es im Hotel mit dem Internet aussieht, kann es sein, dass es die nächsten Tage keine neuen Postings gibt. Two fingers up!

Foto: Wladyslaw
[09.01.09 – 23:22] Edit: I’m back!

MEHR:
Teilen
Showing 2 comments
  • Thomas

    Basel ist sehr schön. Ich war auch schon mal für 5 Tage in Basel und es hat mir dort wirklich ehr gut gefallen. Ich würde jederzeit wieder dort einen Kurztrip hinmachen.

    Ich hoffe für dich, dass du auch etwas Zeit hattest dir etwas von Basel anzusehen. Denn es wäre denke ich mal echt sehr schade, wenn du wirklich nur geschäftlich dort gewesen wärst. Vielleicht hast du ja etwas Zeit und wir können noch ein wenig über Basel reden. Wie es dir gefallen hat und was du so alles gesehen hast.

  • Pascal

    Viel Zeit zum Sightseeing hatte ich leider nicht.
    Donnerstag hatte ich abends Zeit in die Stadt zu fahren, also war leider schon dunkel. Aber mit dem was ich jetzt von Basel mitbekommen und gesehen habe, kann ich dir nur zustimmen, definitiv eine schöne und vor allem interessante Stadt. Alles etwas speziell irgendwie. Schweizer halt! ;-)

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks