ITSRAP.de Relaunch 2012

It’s on. Kurz vor dem 5-jährigen Jubiläum zeigt sich der Blog in einem neuen Gewand. Ich glaube es ist schon der dritte Designwechsel innerhalb von fünf Jahren. Das neue Layout ist offener geworden, mehr Weißraum, andere Farben… ich hoffe euch gefällt’s.

Allerdings hat sich nicht nur das Layout geändert, sondern auch der komplette Unterbau. ITSRAP.de ist nun für alle mobilen Endgeräte optimiert, d.h. das Layout passt sich automatisch an die Größe des Bildschirms an („responsive“). Damit ist auch der Lesegenuss auf eurem Smartphone oder Tablet gewährleistet.

Neu ist auch die Startseite, die in Zukunft Features, neue Artikel, etc. anteasern wird. Der Blog selbst bleibt seinem Stil und der chronoligischen Anordnung treu. Es wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch einiges hier ändern, es fehlen noch einige Features, Anpassungen und Ideen dich ich nun Schritt für Schritt umsetzen werde.

Das Motto “Music. Life. Style. Culture.“ wird übrigens in Zukunft noch stärker in den Fokus rücken. Das Themen-Spektrum wird etwas breiter werden, wobei die Musik weiterhin den größten Teil ausmachen wird.

Wie bereits erwähnt feiert ITSRAP.de im Juli 5-jähriges Jubiläum. Dazu sind diverse Aktionen geplant. Aber mehr dazu in Kürze.

Über Feedback, Kommentare, Kritik, etc. würde ich mir sehr freuen.

MEHR: #
Teilen
Related Posts