Das 1. Internet Cat Video Festival in Deutschland (ist am 19. Februar)

The Internet Cat Video Festival. Schon längst ein Hit in den USA, nun auch das erste Mal hier in Deutschland. Und zwar Morgen – am 19. Februar im Internetstadl in Düsseldorf. Ob wir das jetzt gebraucht haben, weiß ich nicht. Aber es gibt sicherlich durchaus schlimmere Dinge, die aus Amerika zu uns rübergeschwappt sind, als eine Veranstaltung, auf der man sich versammelt Katzenvideos reinzieht. Und vielleicht freut sich ja sogar die ein oder andere grumpy Cat darüber.

Zur Deutschlandpremiere im NRW-Forum Düsseldorf werden nicht nur die weltbesten Katzenvideos aus dem Netz präsentiert, sondern auch der „Golden Kitty“-Award für das beste deutsche Katzenvideoverliehen.

Und wenn wir schon dabei sind – das hier würde ich einreichen:

via WDR

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_urban skiDer Traum aller Männer: Das Bierschwimmbad