Der Awesome Level Max Trailer zu Trials Fusion spielt das Internet durch

Die Pressekonferenzen von der diesjährigen E3 sind inzwischen alle durch und mittlerweile herrscht eine regelrechte Trailerflut der großen Spieletitel in meinen Timelines. Den Awesome Level Max Trailer von Trials Fusion möchte ich euch aber trotzdem nochmal ans Herz legen. Der hat nämlich was, was andere Games nicht haben: eine schießende Katze, die auf einem Robo-Einhorn durch Explosionen und Regenbögen reitet.

Und ich glaube ja, dass, wenn man das Internet durchspielen würde – das Endlevel wahrscheinlich genau so aussähe (auch wenn natürlich noch Brüste, Trolle und Emojis fehlen). Das neue WTF-Trials ist zwar eigentlich nur ein DLC zum eigentlichen Spiel, mich hat man mit dem Trailer auf jeden Fall ge-cat-cht.

For newcomers to Trials Fusion, The Awesome Max Edition includes the base game, all 6 DLC packs from the Season Pass, and the new Awesome Level Max DLC. Over 180 tracks, Online Multiplayer Mode, Tournament mode, customizations, unicorns, explosions and more!

Wer bei der Google-Bildersuche „Internet“ eingibt, findet übrigens dieses schon etwas ältere Bild, das zu 99,99%iger Wahrscheinlichkeit Inspiration für die Entwickler war:

K1600_the-internet-1

Foto via internet

via

MEHR: #  #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Miguel – Coffee (Video)oculus-rift-2016