Klofußhockerhersteller lässt Einhorn regenbogenfarbenes Eis kacken

Im Internet sind 3 Dinge ja ganz besonders gefragt. Katzen. Brüste. Und Einhörner. Letzteres sieht man desöfteren auch schon mal im Regenbogen kotzen. Ein Hersteller für einen Klofußhocker (was es nicht alles gibt) kehrt die Sache jetzt um. Also, wortwörtlich. Und deshalb seht ihr genau an dieser Stelle auch regenbogenfarbene Kackhäufchen Eiscréme – von einem Einhorn. Nach dem Motto: wenn schon Scheiße, dann richtig.

via kraftfuttermischwerk

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    paul-mccartney-michael-jacksonbeolab-90-bang-olufsen