Kung Fury – Der Film | Der beste Cyber-Dino-Hacking-Nazi-Karate-80s-Trash-Action-Movie aller Zeiten ist da!

Da ist er endlich! Der vielleicht beste Kurzfilm, den ihr jemals sehen werdet: Kung motherfuckin‘ Fury! Und er beinhaltet all das, was uns der WTF-Trailer und The Hoff schon versprochen haben. Ein Actionheld im Chuck-Norris-Modus, den stereotypischsten Hacker aller Zeiten, sprechende Dinos, germanische Riesen-Götter, heiße Barbarinnen und einen Superbösewicht namens Kung Führer.

Und all das in einem neonfarbenen 80er-Jahre-VHS-Look, der herrlich billig ist, aber auch durchaus seinen eigenen Stil hat. Von mir aus können wir auf jeden Fall sämtliche Filmpreise an die Trashkünstler von Lazer Unicorns verleihen. Und am besten auch einen Oscar. In jeder Kategorie.

via reddit

MEHR: #  #  #  #  #  #  #  #
Teilen

Leave a Comment

1 Trackbacks/Pingbacks