Reddit’s Try Not To Laugh Challenge

Mein Trinkspiel-Tipp für den heutigen Freitagabend: Die ultimative Try-Not-To-Laugh-Challenge von reddit. Mit einem Best Of aus jeweils 10-sekündigen Clips, die aus allen Sphären des Internetz stammen und mal mehr & mal weniger alt sind. Und ich schlage einfach mal ganz dreist vor, dass für jeden Lacher mindestens ein Kurzer getrunken wird. In dem Sinne: schönes Wochenende – und Prost!

via langweiledich.net

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    ISS Symphony: Wunderschöne Timelapse-Aufnahmen der Internationalen RaumstationE3: Die besten Game-Trailer in einer Playlist