Sampulator | Beats basteln im Browser

Falls ihr gerade etwas Zeit habt (falls nicht, solltet ihr lieber schnell zum nächsten Tab klicken), könnt ihr mit dem Sampulator ganz einfach ein paar Beats basteln. Und zwar direkt im Browser. Kicks, Claps, Keys und ein paar Samples könnt ihr easy mit der Tastatur spielen, BPM-Zahl lässt sich einstellen und das Aufnehmen der Spuren erklärt sich von selbst. Viel Spaß – und verabschiedet euch schon mal von den nächsten 15 Minuten.

K1600_sam

Programmiert von Steven Doyle.

via Atomlabor

MEHR: #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
Super Bakery Bros: Super Mario auf einer sich drehenden Torte (Stop Motion)Der neuste Schrei: Tanzen & Akrobatik im Windkanal