Die Orsons im Interview

orsons-front.jpg

Am letzten Freitag (25.Juli) veröffentlichten die Orsons, bestehend aus Maeckes & Plan B (Chimperator), Tua (Deluxe Records) und Kaas (Optik Records), ihr erstes Crew-Album mit dem einfachen Titel „Das Album„. Zuerst wurde ich  mit diesem ganzen Projekt ja nicht warm, fands schon irgendwo unlustig. Aber nachdem ich mir bei der Interview-Vorbereitung das Album mehrfach angehört hatte, bin ich wirklich überzeugt von dem Orsons-Konzept. Wirklich perfekt umgesetzt das ganze, provozierend und eine echte Abwechslung zum täglichen Rapeinheitsbrei. Und wer sich den Longpayer mal genau anhört… der weiß was ich meine. Mir gefällt zwar nicht jeder Track, aber ihr müsst unbedingt mal reinhören. Und natürlich mein Interview mit den Jungs auf MZEE.com lesen. Dort findet ihr auch ein Snippet + Trailer.

Die Orsons im MZEE-Interview

MEHR:
Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks