Interview-Show: Letzte Runde | Auf einen Drink mit Visa Vie, Cro, Schwesta Ewa uvm.

Ein alkohol- und rauchfreundliches Interview-Format auf YouTube mit einem durchaus sympathischen Moderator der Frank-Elstner-Moderationsschule, dem man das zum Glück aber nicht anmerkt – und manchmal mehr, manchmal weniger sympathischen Gästen, die mit ihm in einer Bar abhängen und plaudern. Und, wie ich finde, unterhaltsamer als so ziemlich jede Talkshow im Fernsehen. Die Letzte Runde gegönnt haben sich bisher u.a. Visa Vie, Cro, Til Schweiger, Oliver Rath und Schwesta Ewa (und jede Menge mehr).

via LetzteRunde

MEHR: #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Mini-Game: Rickstaverse| Rick & Morty’s goes Instagramtelekom-00