Interviews mit John Robinson & Frank N Drank, Dam-Funk & James Pants und Dizzee Rascal

John Robinson trifft Frank’n Dank

Außergewöhnliche splash!-Mag-Momente gab es im letzten Jahr mehr als genügend. Dass Frank Bush und Derrick Harvey aka Frank N Dank großartige Gesprächspartner sind, dürfte auch jedem splash!-Mag-Zuschauer nicht erst seit unserem bewegenden Interview klar sein. Auf dem diesjährigen splash! Festival arrangierten wir ein Treffen der beiden Detroit Spitter mit John Robinson, der eine der vielen positiven splash! 09 Überraschungen war. Das besondere an der Sache, die Herren kannten sich bisher noch nicht. Erlebt ein Gespräch über Jay Dilla, über die Vorzüge der HipHop Kultur und erlebt vor allem drei der sympathischsten Menschen auf dem splash 09!


splash!-Mag Interview mit Dam-Funk und James Pants

Stones Throw Records ist DAS Independent Label der Stunde – und das seit gut zehn Jahren schon. Nun verstehen PB Wolf und Co. nicht nur was von ordentlicher Rapmusik, sondern schielen oft auch über den Tellerrand hinaus. Von dieser – sagen wir – progressiven Seite konnten sich Freunde der Steinewerfer aus Los Angeles auf deren letzter Tour im Frühjahr überzeugen. Dort haben wir uns kurz entschlossen James Pants und Dam-Funk zur Seite genommen, die über Ihre Tourerlebnisse, Ihren Weg zu Stones Throw und die kommenden Projekte berichten.

splash! Mag Interview mit Dizzee Rascal

Letztes Jahr Abriss im Zelt, dieses Jahr einer der Höhepunkte auf der Mainstage. Das splash! und Dizzee Rascal haben eine besondere Beziehung. Im splash!-Mag-Interview sprachen wir über Dizzees aktuelle Karriere, seine Hits im UK, die Pirate-Radio-Scene in London und Talente, nach denen man Ausschau halten sollte.

Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks