ZDF aspekte: Smudo im Interview über die Flüchtlingsdebatte und den rechtshingelehnten Wutbürger

Smudo hat in einem Interview mit ZDF’s aspekte eine knappe Viertelstunde über die derzeitige Flüchtlingesdebatte und die „rechtshingelehnten Wutbürger“ gesprochen. In dem Zusammenhang warnt er vor den angeblichen Wahrheiten, die eigentlich Stammtisch-Parolen sind und redet sowohl über die aktuellen Hass-Tiraden im Internet als auch über die BILD, Freital und Frei.Wild. Und das ist durchaus hörenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=VQVxHeUtPSo

via nerddrugs

MEHR: #  #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha
Kommentar
  • MC Winkel

    Er kann es noch!! Sauber, Smudo.

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    dj-damage-mixmapei-video