Zum Goldenen V: Serdar Somuncu im Interview mit Visa Vie

Visa Vie, bekannt von 16bars.tv, hat ihren eigenen Youtube-Kanal gestartet. Bei der Premieren-Sendung von „Zum Goldenen V“ war niemand geringeres als Serdar Somuncu zu Gast:

„Ich habe Serdar in Sachen Pfeffi entjungfert, wir haben über Fetischismus und Bärte geredet, ich habe ihn beschenkt, wir haben Tiere raten gespielt und ich hab ihm einen Korb gegeben. Das war aber nur der Anfang.“

Vorglühen: Über Fetischismus, Motrip, Bärte, Tiere, sido, Pfeffi und Übernachtungsmöglichkeiten…

RedebedarV: Über Ängste und Phobien

Vreigang: Ein kurzer Ausflug vor die Tür- wir haben uns im Besprühen von Leinwänden versucht!

Am Sonntag folgt dann der vierte und letzte Teil SpielViese.

Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

1 Trackbacks/Pingbacks
beach-city-coverQuentin Tarantino: The Hateful Eight (Trailer 2)