All Eyez On Me: Der erste Trailer zum Tupac Biopic ist da

Nach einigen Verschiebungen wurden die Dreharbeiten zum Tupac Biopic „All Eyez On Me“ von Regisseur Benny Boom endlich angeschlossen. In die schwierige Hauptrolle von Tupac Amaru Shakur schlüpfte Schauspieler Demetrius Shipp Jr. Heute wäre der 45. Geburstag von Pac gewesen… passend dazu wurde nun auch der erste Trailer zum Film veröffentlicht. Wann das Biopic in die Kinos kommt ist allerdings noch nicht bekannt.

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

2 Trackbacks/Pingbacks
fullcrate-fungirlsSmart Stretch 360: Smartphone-Gymnastik für Smombies