Annihilation: Der erste Trailer ist da

Nach dem Teaser bekommen wir endlich den ersten Trailer neuen Science-Fiction-Drama „Annihilation“ (deutscher Titel: „Auslöschung“) zu sehen. Vier Jahre nach seinem Regiedebüt „Ex Machina“ kommt Alex Garland am 22. Februar 2018 also in die Kinos. Die Hauptolle in der Verfilmung von Jeff VanderMeers Southern Reach-Trilogie übernimmt Natalie Portman als eine Biologin, die sich auf eine geheime und gefährliche Expedition in unbekanntes Terrain begibt, in dem andere Naturgesetze gelten. Sieht sehr atmosphärisch, surreal und vielversprechend aus. Checken!

„Als zwölftes Expeditionsteam der geheimen Organisation Southern Reach werden vier Wissenschaftlerinnen in ein Gebiet geschickt, das als Area X bekannt ist. Seit vor 30 Jahren ein unbekanntes Ereignis den Landstrich erschütterte, überwuchert dort nun die Natur die letzten Überbleibsel menschlicher Zivilisation. Doch ihr Auftrag ist nicht einfach: Die Gruppe soll nicht nur das Areal und seine Tier- und Pflanzenwelt erforschen, sondern auch die Ursachen für das mysteriöse Unglück aufdecken. Die Mitglieder der vorherigen elf Forscherteams starben entweder an Krebs, begingen Suizid oder verschwanden spurlos.“

Teilen

Leave a Comment

0 Trackbacks/Pingbacks