Beasts of No Nation (Final Trailer)

beasts-of-nation-trailer
Nach dem Fernsehen will Netflix nun auch das Kino revolutionieren. Beasts Of No Nation ist nämlich der erste von Netflix produzierte Spielfilm, der am 16.Oktober gleichzeitig auf Netflix und in knapp 20 Landmark-Kinos in den USA startet. Das Drama von Regissuer Cary Fukunaga (verantwortlich für die erste Staffel von True Detective) handelt von einem Jungen (Abraham Attah) in Westafrika, der nach dem Tod seines Vaters als Kindersoldat in den Bürgerkrieg zieht. Angeführt wird die Söldner-Truppe von einem grausamen Kommandanten, gespielt von Idris Elba. Ich bin schon sehr gespannt. Checkt hier den finalen Trailer zu Beasts of No Nation:

„Beasts of No Nation, A Netflix Original Film. When civil war tears his family apart, a young West African boy is forced to join a unit of mercenary fighters and transform into a child soldier. Available in select theaters and on Netflix October 16.“

MEHR: #  #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    finesse-covefApollo Missions: Die Apollo-Mission als Stop-Motion-Video