Der finale Trailer zur Realverfilmung von Attack on Titan ist noch blutiger als die Serie

Der finale Trailer zur bereits releasten Realverfilmung der gehypten japanischen Animeserie Attack on Titan. Und der zeigt nicht nur besonders viel, sondern sieht diesmal tatsächlich genauso düster und gruselig aus wie das gezeichnete Original. Ich bin jetzt auf jeden Fall endgültig überzeugt davon, dass ich die blutrünstige Schlacht zwischen Menschheit und lächelnden Titanen ganz dringend sehen muss.

Für Fans gibt’s übrigens auch eine kleine Mini-Serie, die den ersten Film mit dem am 19. September kommenden zweiten Film storytechnisch noch mehr verbinden (der Trailer dafür ist allerdings hierzulande ge(ma)sperrt).

snk1 snk-baby snk3

via dailydot

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_Fettes BrotK1600_img_0441-22