Die ersten 3 Minuten von Fear The Walking Dead, der Prequel-Serie zu The Walking Dead, die am Sonntag startet

Die ersten 3 Minuten zu Fear The Walking Dead, der Prequel-Serie zu den Zombie-Abenteuern von The Walking Dead. In YT-Deutschland ist die Preview zwar offiziell gesperrt, aber Kopien findet ihr trotzdem (falls die hier inzwischen auch gelöscht ist, auf FB könnt ihr sie auf jeden Fall sehen, warumauchimmer). Die erste Folge FTWD läuft am Sonntag bzw. bei uns am Montag an.

Dann erfahren wir Woche für Woche, wie die untote Apokalypse denn eigentlich ausgebrochen ist. Und ich bin ja mal gespannt, ob die Vorgeschichte mit der Originalserie mithalten kann – oder ob das nicht doch langsam alles ein bisschen too much Zombieness wird.

via reddit

Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha
Kommentar
  • christinah84

    An sich nicht schlecht, aber irgendwie zu vorhersehbar. Als er nach Gloria rief war mir schon klar, dass sie gleich als Zombie auftaucht. Und auch sonst überrascht einen wohl bei der Serie wenig. Schauen werde ich die ersten Folgen bestimmt. Dann wird sich zeigen ob das Genre nicht langsam durchgekaut ist.

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_osgemeosK1600_99 Probleme, aber ein Flüchtling ist keines!