Die Kids aus Kids | Ein Kickstarter-Doku über die Charaktere aus Larry Clark’s Kultfilm

Ein Kickstarter-Projekt über die Kids aus Kids, dem inzwischen 20 Jahre alten Kultfilm von Larry Clark, der 1995 ungeschminkt und mit voller Härte Themen wie Drogen, Sex in der Pubertät, Vergewaltigung und vor allem AIDS(!) thematisierte. Neben der wahren Geschichte der Charaktere soll die geplante Doku wohl auch zeigen, wie es den Originalkids vor, während – und natürlich nach dem Film und dessen entstandenen Hype ergangen ist. Find ich auf jeden Fall spannend. Mal gucken, ob daraus was wird.

via Falk Schacht

MEHR: #  #  #  #  #  #
Teilen
Autor
Sascha

Sascha

Blogger bei FernSehErsatz
Sascha (28) hat irgendwann mal irgendwas mit Medien studiert und lebt seit dem so vor sich hin. Er ist seiner Geburt im Rollstuhl, sitzt aber dazu und ist durchaus gerne mal behindert.Wenn er nicht gerade raucht oder auf seinem Blog schreibt, macht er irgendwas mit Fruity Loops oder mit Hackfleisch. Seine drei Lieblingsworte sind „larifari“, „nukular“ und „nein“. Über sich selbst redet er nur ungerne.
Sascha

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    K1600_The H8ful 8K1600_madmax-roadkill-BBQ-parodie-gore-Mad-Max-Fury-Road