Downsizing: Erster Trailer zur Tragikomödie mit Matt Damon & Christoph Waltz

Paramount Pictures präsentiert den ersten Trailer der Science-Fiction Tragikkomödie „Downsizing“ von Regisseur Alexander Payne nach dem Drehbuch von Jim Taylor. In den Hauptrollen spielen Matt Damon, Kristen Wiig, Christoph Waltz und Hong Chau. Der Kinostart ist hierzulande für den 18. Januar 2018 angekündigt:

„In der Zukunft gibt es auf der Erde immer weniger Ressourcen, sodass die einzige Lösung zu seien scheint die Nachfrage zu reduzieren, indem man die Körpergröße der Menschen reduziert. Ein Mann aus Omaha (Matt Damon) und seine Ehefrau (Kristen Wiig) leben in ärmlichen Verhältnissen und spielen mit dem Gedanken ihre großen Probleme zu schrumpfen, in dem sie selbst mitschrumpfen. Doch dann ändert die Frau ihre Meinung und will nichts mehr davon wissen.“

Teilen
Related Posts