HARDCORE: Heimkinostart des POV-Action-Films

hardcore-coverAnfang des Jahres hatte ich euch den Trailer zum ersten POV-Action-Film in voller Länge mit dem Titel „HARDCORE“ gezeigt. Der Film mit Sharlto Copley (District 9, Elysium) in der Hauptrolle, dessen aufwendige Postproduktion durch eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne finanziert wurde, kommt am 9. September in euer Heimkino.

Zusätzlich zu zur SteelBook Blu-ray, Amaray Blu-ray & DVD erscheint die „First-Person-Experience“ auch in einer exklusiven 3-Disc Limited Collector’s Edition im Mediabook mit einem Artwork von Mondo-Artist Cesar Moreno sowie inklusive Soundtrack-CD, Booklet mit Comic und umfangreichem Bonusmaterial. Hart – Härter – Hardcore: Checkt hier nochmal den Trailer:

„Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle: Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. Lediglich unterstützt durch den schrägen Jimmy, muss er es nicht nur mit Heerscharen namenloser Söldner aufnehmen, sondern auch deren psychopathischen Boss Akan in die Schranken weisen, der eine Armee biotechnisch aufgerüsteter Soldaten produzieren will. Getreu dem Motto „Blut schlucken und schlucken lassen“ bleibt Stehaufmännchen Henry nichts anderes übrig, als bis zum finalen „Game Over“ auch den letzten der „Scheißkerle“ endgültig plattzumachen.“

3D_Hardcore_BD_DVD_Mediabook_SteelBook

Stills:
Hardcore_09

Hardcore_08

Hardcore_03

Making-Of:
HARDCORE HENRY

HARDCORE HENRY

MEHR: #  #
Teilen
Autor
Pascal

Pascal

CEO bei ITSRAP.de
Blogger - Music Lover - Fashion Addict - Digital Native. Geboren 1983 in Landau und beruflich als Medienfachwirt & Digital Media Manager unterwegs, gründete Pascal den Blog im Jahr 2007 und schreibt seitdem leidenschaftlich über Musik, Lifestyle, Fashion & Netzkram.
Pascal

Deine Meinung?

0 Trackbacks/Pingbacks
    Marz feat. Kamp – Eine Liebe für (Video)g-eazy-calm-down