Luke Cage: Neuer Trailer zur 2.Staffel 2

Luke Cage ist zurück. Nach einem ersten Teaser im März bekommen wir nun den ersten offiziellen Trailer zu zweiten Staffel zu sehen. Der Marvel-Held aus Harlem bekommt es in den 13 neuen Episoden mit dem Schurken Bushmaster (gespielt von Mustafa Shakir) zu tun. Die neuen Folgen gibt es ab 22. Juni zu sehen.

„Nachdem er seinen Ruf wiederhergestellt hat, ist Luke Cage auf den Straßen von Harlem zu einer Berühmtheit geworden – mit einem Ruf, der so kugelsicher ist wie seine Haut. Doch so sichtbar zu sein, hat sein Bedürfnis, die Gemeinde zu beschützen, nur noch erhöht, und er muss Grenzen ziehen, wen er retten kann und wen nicht. Mit dem Aufstieg eines eindrucksvollen neuen Feindes muss Luke sich der schwierigen Frage stellen, was einen Helden von einem Bösewicht unterscheidet.“

MEHR: #  #  #  #
Teilen
Related Posts