Polar: Offizieller Trailer zum Netflix-Film mit Mads Mikkelsen

Eigentlich sollte die Comic-Adaption Polar von Regisseur Jonas Åkerlund mit Mads Mikkelsen als „Black Kaiser“ in die Kinos kommen – doch nun wird der von der deutschen Firma Constantin Film produzierte Film inklusive Soundtrack von Deadmau5 am 25. Januar 2019 bei Netflix erscheinen. Der erste Trailer sieht ziemlich cool aus. Allerdings könnte es sein, dass die Charaktere und das Storytelling der Vorlage zu komplex und vielleicht eher für eine Serie geeignet sind. Wir werden sehen:

„Duncan Vizla aka Black Kaiser (Mads Mikkelsen), einst der beste Auftragsmörder der Welt, wollte eigentlich nur seinen Ruhestand genießen. Doch sein ehemaliger Auftraggeber sieht ihn als Risiko für seine Organisation. Zwangsläufig muss er das ihm so vertraute Spiel wieder aufnehmen und sich einer Armee jüngerer, schnellerer und gnadenloser Killer stellen, die nichts unversucht lassen werden, um ihn zum Schweigen zu bringen.“

Teilen
Related Posts